GESCHLOSSENE_ANSTALT____
Gratis bloggen bei
myblog.de

Franz Ferdinand ~ the fallen
Gitarrenunterricht
mit Mops chatten -herz-

Hach Ja. Wunderfein. Gerade wollte Dodo bei mir übernachten. Weiberabend mit allem drum & dran eben. -herz- Aber (wie immer) hat ihre Mutter ihr natöllich' 'n Strich durch die Rechnung gemacht. Ratet mal den Grund. Sie darf so lange nicht mehr bei mir übernachten bis sie sich in der Schule verbessert hat! Weil sie wegen mir so schlecht ist.
H A L L 0 ? !
Was solln' dis bitte? Dodo is' bestimmt nicht wegen mir schlecht in der Schule! Dis hat sie echt - verdammt nochmal - sich selbst zuzuschreiben! Und da kann auch Supermama mir das nicht in die Schuhe schieben! Was solln' der Scheiß bitte? Woooahh -sich aufregen könnte-
Aber egal. ich relaxe & rege mich nicht auf. Auch wenn Ti-chan morgen Bday nachfeiert & ich kein Geschenk habe omfg, sie hats mir meiner Meinung nach ganich' gesagt! Und was soll ich ihr schenken? Hach naja... ich werd schon noch was finden. -herz-
Ach Gottchn'! Mal wieder mit Baby/Mops gechattet. Lang, lang ists' her... -laechl'- Und er hat ne neue Flamme! -süß find- Hübsch is' sie ja... nunja.
Jetzt werde ich noch einen Kalender basteln & vllt. noch ein paar Fotos on stellen - mal schaun'.
Aurevoir chéries! Et n'oublié pas:
ich habe ein Gehirn.

PS: Liedchn' für euch!
1.12.06 19:49


 [eine Seite weiter]