GESCHLOSSENE_ANSTALT____
Gratis bloggen bei
myblog.de

Soll es das gewesen sein...?



Nein, nein! Nicht gleich wieder wegklicken. xD Hier folgt kein nerviger Deprieintrag, sondern einfach nur eine Idee.. ich dachte, ich ändere meinen Blognamen. :3 Ich finde "rocking girl" einfach nicht besonders schön, man kann es sich nicht merken, da es ein einfacher 0-8-15-Name ist. Außerdem ist er englisch. (Ich mag englisch als Sprache ja ganz gut leiden, aber wieso muss denn alles im deutschen Sprachgebrauch auf englisch sein? Andere Fremdsprachen sind doch auch schön..) Aber ich habe auch schon so oft hier gebloggt und bisher war es auch meine Lieblings"hp". Aber ich habe auch andere sehr schöne Ideen...
Zum Beispiel einen Blognamen unter meinem Pseudonym "Kulturtussi" zu machen. ♥ Kulturtussi, den Namen habe ich einmal von einer Freundin verpasst bekommen und ich fand ihn sehr treffend. Da ich leider eine ziemliche Zicke/Tussi bin & sehr kulturinteressiert. Ich besitze aber auch noch nebenbei den Namen "sternexkrement", was ich einfach nur lustig fand... also, was sagt ihr? Überhäuft mich mit uninteressanten Reaktionen, die ich eh bei meiner Entscheidung nicht einbeziehen werde! :D
Das wars auch schon. Tja, ich bin halt ein vielbeschäftigter Mensch. <3 Hab euch doch alle gern. [Lüge.]
Gehiiiiiirn, sie hat ein GEHIIIIRN
4.6.07 19:39


 [eine Seite weiter]